• Neukund:innen profitieren von Garantie-Versprechen: Cashback und 5 Jahre Garantie
• Premium-Modelle aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln bis in den Sommer im Vorteilspaket
• Mehr als 100 Jahre Qualitätsbewusstsein, Erfahrung und Innovation in der Küche
(Neu-Isenburg, 05. April 2022) Wie kaum eine zweite Marke steht Braun seit mehr als 100 Jahren für Produkte, die sich durch intuitives, nützliches und langlebiges Design auszeichnen. Gerade in Zeiten des schnelllebigen Konsums haben diese Werte eine besondere Bedeutung und begleiten das Unternehmen auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Deshalb lanciert Braun eine umfassende Mehrwertaktion, die genau auf diese Langlebigkeit einzahlt – und die als feste Instanz wiederkehrend geplant ist.
Vom 1. April bis zum 30. Juni 2022 startet die erste Welle der Braun-Wochen mit einer umfangreichen Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien 7 und 9 aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln. Die Aktionsmodelle reichen von den MultiQuick-Stabmixern, über den neuesten Standmixer PowerBlend 9 und die Filterkaffeemaschinen der MultiServe-Reihe bis hin zu den Bügelstationen CareStyle und dem TexStyle-Bügeleisen. Mit der 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukund:innen die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle 5 Jahre Garantie. Die Registrierung läuft einfach online über die Aktionsseite.
Braun verstärkt Qualitätsversprechen mit Kaufanreizen im Handel
„Die 5-Jahre-Garantie und Cashback-Aktion sind ein echtes Plus für unsere Kund:innen. Zugleich unterstreichen wir damit unseren Anspruch an höchste Qualität und zeitloses Design unserer Produkte – und das ohne Kompromiss. Mit unseren Produkten scheuen wir keinen Alltagstest, weshalb wir die Aktionswochen als feste Instanz für Braun etablieren wollen“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun. „Auf diese Weise schaffen wir einen Mehrwert für unsere Handelspartner:innen. Schon jetzt kann ich verraten, dass wir auch in der zweiten Jahreshälfte entsprechende Aktionswochen geplant haben.“
Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es vielseitige POS-Materialien wie Regaldisplays, Aktionseinleger oder auch Guerillafolien. Für die Webseiten der Partner:innen stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Braun-Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.