Made for living
Die Marken der international tätigen De‘Longhi Group, mit Hauptsitz in Treviso (Italien) haben die Funktionalität und das Design von Haushaltsgeräten nachhaltig geprägt – von der eleganten Espressomaschine über vielseitige Stabmixer bis hin zu starken Küchenmaschinen.
De’Longhi wurde 1974 als Marke für elektrische Heizkörper gegründet und weitete sein Angebot bald erfolgreich auf alle Bereiche des Haushalts aus. Inzwischen steht De’Longhi – als ein weltweit führender Hersteller für Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen – für perfekten Kaffeegenuss. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zur De’Longhi Gruppe. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun. Im Dezember 2020 übernahm das Unternehmen die in den USA ansässige Capital Brand Holding, Inhaberin der Marken nutribullet und magic bullet.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter:innen. Mit führenden Marken in den Geschäftsbereichen Kaffee, Food-Preparation, Klimageräte und Luftbehandlung sowie Bügeln konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich und 2021 deutlich über Marktniveau steigern.
De’Longhi Deutschland vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood, Braun und nutribullet und setzt im deutschen Markt auf eine Viermarkenstrategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.com, www.kenwoodworld.com, www.braunhousehold.com und www.nutribullet.de abrufbar.
Unsere Werte
Unsere Werte sind unsere Leitgedanken. Sie stehen für unser Selbstverständnis als De‘Longhi Gruppe und spiegeln unseren Charakter, unsere Art zu handeln und unsere Arbeitsweise wider. Sie sind die Ideale, die unsere Aktivitäten, unsere Kommunikation und die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter untereinander sowie mit unseren Partnern und Kunden prägen.