● Ausgezeichnet: Die Rivelia ist Testsieger der Siftung Warentest
● Die Magnifica Start Milk zeichnet die Stiftung Wartentest als Preis-Leistungs-Sieger aus
● Immer besser werden bleibt auch weiterhin der Anspruch des Traditionsherstellers De’Longh
(Neu-Isenburg, 21. November 2024) Erneuter Triumph für De’Longhi: Die renommierte Stiftung Warentest bestätigt, was Kaffeeliebhaber längst wissen: De’Longhi steht für Premiumqualität und innovative Ingenieurskunst. Mit der Bestnote 2,1 (GUT) geht der Kaffeevollautomat Rivelia EXAM440.55.B als Testsieger hervor, während die Magnifica Start Milk ECAM220.60.B mit 2,3 (GUT) zum Preis-Leistungs-Tipp gekürt wurde. Damit setzt De’Longhi erneut Maßstäbe und unterstreicht seine Vorreiterrolle im Bereich der Kaffeevollautomaten. „Dieser Erfolg ist der beste Beweis dafür, dass unsere jahrelange Expertise und unser Anspruch, Innovation und Qualität zu vereinen, Früchte tragen. Unsere Produkte bieten nicht nur perfekten Kaffeegenuss, sondern auch Vertrauen und Zuverlässigkeit – getestet und bewiesen von unabhängigen Expert:innen”, sagt Simon Winkler, Marketing Manager bei De’Longhi.
18 Variationen – ein unvergleichliches Milchschaumerlebnis
Nur 20 Prozent der Deutschen trinken ihren Kaffee schwarz1 – die Mehrheit bevorzugt Kaffeespezialitäten mit Milch oder Milchalternativen. Genau hier setzt die Rivelia an, die bei Stiftung Warentest mit ihrer hochmodernen Ausstattung und ihrer Bedienfreundlichkeit punktet. Zwei Bohnenbehälter und das intuitive Bean-Switch-System ermöglichen maximale Flexibilität – ob intensiver Espresso oder sanfter Cappuccino. Besonders gelobt wurde der feinporige, cremige Milchschaum, der mit der LatteCrema-Technologie mühelos gelingt.
Ingenieurskunst in Perfektion: Die Rivelia vereint modernste Technologien wie die Bean Adapt Technology und ein farbiges 3,5 Zoll Fulltouch-Display, das eine interaktive Benutzerführung ermöglicht. Der Test von Stiftung Warentest zeigt: Diese Qualität ist kein Zufall – sie basiert auf Jahrzehnten Erfahrung und kontinuierlicher Innovation.
Die Rivelia im Überblick:
● LatteCrema Hot für seidigen Milchschaum und mit automatischem Reinigungssystem der Milchkaraffe
● Bohnen tauschen im Handumdrehen durch Bean-Switch-System und 2 Bohnenbehältern
● Perfekt abgestimmtes Bohnenaroma dank integrierter Bean Adapt Technology
● Farbiges 3,5 Zoll Fulltouch-Display mit interaktivem Bedienfeld
● Personalisierung mithilfe von vier umfangreichen Benutzerprofilen
● Kaffeeroutinen
● Fünf verschiedene Farben zur Auswahl: Onyx Black, Arctic White, Sand Beige, Pebble Grey und Jade Green
● Erhältlich ab 799,90 Euro UVP
Preis-Leistungs-Verhältnis? Stimmt bei der Magnifica Start Milk
Für alle, die hochwertigen Kaffeegenuss zu einem fairen Preis suchen, ist die Magnifica Start Milk die perfekte Wahl. Stiftung Warentest lobte besonders die intuitive Bedienung und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und vergab die Note GUT (2,3). Dank innovativer Funktionen wie der LatteCrema-Technologie bietet der Vollautomat Premiumqualität für jede Küche.
„Die Magnifica Start Milk ist der beste Beweis dafür, dass Qualität, Innovation und Langlebigkeit auch für preisbewusste Kaffeeliebhaber zugänglich sein können,“ so Simon Winkler, Marketing Manager bei De’Longhi.
Die Magnifica Start Milk im Überblick:
● LatteCrema Hot für seidigen Milchschaum und mit automatischem Reinigungssystem der Milchkaraffe
● Intuitives Bedienfeld mit Soft-Touch-Symbolen
● Vielfalt garantiert: Einstellungsgrade für starkes, mittelstarkes oder mildes Aroma
● Kratzfeste Abtropfschale mit einem Becherhalter aus Edelstahl
● Tassenrost & Schale aus Kunststoff sind herausnehmbar und spülmaschinenfest für maximale Haltbarkeit und Hygiene
● 250-g-Kaffeebohnenbehälter
● Erhältlich ab 399,90 Euro UVP
Ein doppelter Erfolg, der Vertrauen schafft
Mit der Rivelia und der Magnifica Start Milk zeigt De’Longhi, warum der Tradionshersteller seit mehr als 50 Jahren zu den führenden Marken im Bereich Kaffeezubereitung gehört. Die Testsiege unterstreichen das Vertrauen, das Verbraucher:innen in die Marke setzen, und beweisen: Bei De’Longhi verschmelzen Ingenieurskunst und Kaffeekultur zu einem unvergleichlichen Genuss.
„Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft mit Innovationen zu begeistern, die das Leben bereichern und jeden Tag perfekten Kaffeegenuss ermöglichen“, erklärt Simon Winkler abschließend.
1Die Umfrage wurde vom 9. bis 11. August 2024 von Appinio durchgeführt. Befragt wurden 1.000 Personen in Deutschland zwischen 16 und 65 Jahren, national repräsentativ für das Alter und Geschlecht der Bevölkerung. Link: https://research.appinio.com/#/en/survey/public/Co16jhRBs