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Fachhandel, Vertrieb

Braun Household: Das Beste für deinen Haushalt, für mehr Zeit, für das, was zählt


● Intuitiv, mühelos, einfach: Braun präsentiert in der Herbstkampagne seine Stabmixer, Grills und Wäschepflege-Lösungen
● Designed for what matters: Die Produkte wurden entwickelt, um den Alltag zu erleichtern und den Fokus auf das Wesentliche zu legen
● Starke Kampagne für breite Sichtbarkeit: Mit einer maßgeschneiderten Media-Strategie wird die Kampagne viele Menschen erreichen

(Neu-Isenburg, 4. Dezember 2024) Gutes Design ist intuitiv, mühelos und einfach – und schafft mehr Zeit für das Wesentliche. Das beweist die Markenkampagne von Braun Household auf eindrucksvolle Weise: Mit durchdachten und intuitiven Haushaltshelfern schafft Braun Freiräume im Alltag, die den Blick auf das Wichtige lenken. Die aktuelle Kampagne stellt nun die innovativen Stabmixer, Kontaktgrills und Wäschepflege-Lösungen in den Fokus – und bleiben ihrem Leitmotiv „Designed for what matters“ treu.

Die Produkte von Braun Household schaffen Lösungen für den Alltag – und schenken dadurch mehr Zeit für das Wesentliche. (© Braun Household)

Alltag leicht gemacht – das Braun-Erlebnis auf allen Kanälen

Die Kampagne ist seit dem 15. Oktober deutschlandweit sichtbar und umfasst inspirierenden Bild- und Video-Content, der Konsument:innen bis zum Ende des Jahres direkt anspricht. Influencer-Kooperationen, Online-Videos und Anzeigen sensibilisieren die Menschen dafür, dass Braun Household auch im Bereich Wäschepflege und Küche überzeugt. Auf Social Media werden die vielseitigen Produktlösungen inszeniert, um die Funktionalität und das zeitlose Design von Braun herauszustellen. „Mit dieser ersten Kampagne für die Haushaltsgeräte von Braun Household setzen wir nicht nur einen Meilenstein für die Traditionsmarke, sondern zeigen auch, wer wir sind und mit welchen Produkten wir den Alltag der Menschen erleichtern,“ so Kirsten Winhuysen, Brand & Media Manager bei Braun Household. Auch im Handel werden die Vorteile der Braun Produkte prominent inszeniert: POS-Materialien, interaktive Displays und informative Broschüren schaffen Kaufanreize für Kund:innen und setzen die Produkte gekonnt in Szene.

Produkte für den Alltag, die mehr bieten

Braun macht die Auswahl leicht: Die Produkte verbinden Funktionalität mit Stil und sind ideal für alle, die in ihrem Alltag verlässliche Begleiter suchen. Mit intuitiver Handhabung und dem bewährten Braun-Design fügen sie sich perfekt in den Alltag ein – und schaffen Freiräume für das, was zählt: Mehr Zeit für die Familie, für den Freundeskreis oder einfach für sich selbst.

● Die Stabmixer-Serien von Braun überzeugen mit einer Vielzahl von Aufsätzen und bieten Flexibilität für jede Zubereitung.
● Die Kontaktgrills sind wahre Multitalente und eignen sich für eine Vielzahl von Gerichten. Schnell, einfach und unkompliziert können so Gerichte gezaubert werden – von Steaks zu Waffeln, in der Küche oder direkt auf dem Esstisch.
● Die Wäschepflegelösungen liefern in kürzester Zeit beeindruckende Ergebnisse – egal ob Bügelprofi oder Bügelmuffel – bei Braun ist für alle etwas dabei.

Ein Erfolg auf ganzer Linie

Die Kampagne knüpft an die Erfolgsgeschichte der Marke Braun Household an, die allein im Jahr 2024 mit vier Siegen bei der Stiftung Warentest beeindruckte. Ob Filterkaffeemaschinen, Standmixer oder Dampfbügelstationen – Braun hat in allen wichtigen Produktkategorien bewiesen, dass Qualität, Design und Funktionalität Hand in Hand gehen und den Alltag der Konsument:innen nachhaltig bereichern.

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Pressemitteilung Braun Brand Campaign
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Kampagnenbild BraunBrandCampaign.jpg

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