Made for living
Die international tätige De‘Longhi Group, mit Hauptsitz in Treviso (Italien), ist mit ihren Produkten in mehr als 120 Märkten präsent, mit weltweiten über 8.000 Mitarbeitern und einer Vielzahl von Marken, die die Geschichte der Haushaltskleingeräte in Sachen Funktionalität und Designs geprägt haben – von der Espressomaschine über Elektrogrills bis hin zu mobilen Klimageräten.
Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zur De’Longhi Gruppe. 2012 erwarb De’Longhi die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun von Procter & Gamble.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 110 Mitarbeiter für die drei Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun. Erfolgreich aufgestellt in den Geschäftssparten Kaffee, Küche, ,Klima und Home Care konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern.
De‘Longhi Deutschland vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand. Informationen über die Marken und Produklte der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
- 2,1 Mrd. Umsatz in 2019
- in 120 Märkten aktiv mit unseren Produkten
- über 8.000 Mitarbeiter sind weltweit für die Gruppe tätig
Unsere Werte
Unsere Werte sind unsere Leitgedanken. Sie stehen für unser Selbstverständnis als De‘Longhi Gruppe und spiegeln unseren Charakter, unsere Art zu handeln und unsere Arbeitsweise wider. Sie sind die Ideale, die unsere Aktivitäten, unsere Kommunikation und die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter untereinander sowie mit unseren Partnern und Kunden prägen.
