• neuer TV-Spot mit Markenbotschafter Brad Pitt gestartet
• Fokus liegt auf der intelligenten Bean Adapt Technologie
• aufmerksamkeitsstarke weihnachtliche Mehrwertaktion ergänzt Kampagne
(Neu-Isenburg, 07.10.2022) Egal, ob Kaffeevollautomat [1] oder Siebträgermaschine, mit der Bean Adapt Technologie von De’Longhi holen Kaffeefans das Beste aus ihrer Lieblingsbohne heraus – für Kaffeegenuss, der einfach „perfetto“ ist. Das stellt auch Brad Pitt zufrieden fest, der im neuesten TV-Spot von De’Longhi wieder als Testimonial zu sehen ist.
Der neue TV-Spot mit Brad Pitt, der das gesamte vierte Quartal laufen wird, ging am 19. September live und wird von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel begleitet.
[1] Technologie ist nur für bestimmte Modelle verfügbar
Das einzigartige Aroma der Kaffeebohnen
dank Bean Adapt Technologie entfalten
Die innovative Bean Adapt Technologie, im Jahr 2020 erstmals mit dem PrimaDonna Soul Kaffeevollautomaten eingeführt, hilft Konsument:innen die optimalen Einstellungen für Mahlgrad, Brühtemperatur und Dosierung zu ermitteln – über die Coffee Link App, automatisch im Kaffeevollautomaten oder manuell bei den Siebträgermaschinen. Denn die Qualität des Getränks in der Tasse ist für Kaffeefans bei der Suche nach einer geeigneten Maschine für zu Hause das zentrale Kaufkriterium, insbesondere weil Kaffee inzwischen mit all seinen Facetten als Genussmittel wertgeschätzt wird. Mit der Bean Adapt Technologie wird dem Fachhandel die Möglichkeit gegeben, diesen Wunsch direkt zu bedienen, egal ob die Beratung Kaffeevollautomaten oder Siebträgermaschinen in den Fokus stellt.
Exklusives Genuss-Set als besonderes Geschenk
Begleitet wird die Kampagne während des Wintergeschäfts von Oktober bis Ende Dezember mit einer aufmerksamkeitsstarken Mehrwertaktion im Handel: Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen von De’Longhi erhalten Kund:innen über die Aktionswebsite ein Genuss-Set gratis dazu. Das exklusive Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten – für den perfekten Kaffeemoment. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am Point of Sale erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die kalte, aber genussreiche Jahreszeit sorgen.