Black gradient left corner Black gradient Black gradient right corner

Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Kaffee, Küchenmaschinen

„Perfetto“ durch den Winter mit De’Longhi: Neue Kampagne mit Brad Pitt und Mehrwertaktion im Handel

• neuer TV-Spot mit Markenbotschafter Brad Pitt gestartet
• Fokus liegt auf der intelligenten Bean Adapt Technologie
• aufmerksamkeitsstarke weihnachtliche Mehrwertaktion ergänzt Kampagne

(Neu-Isenburg, 07.10.2022) Egal, ob Kaffeevollautomat [1] oder Siebträgermaschine, mit der Bean Adapt Technologie von De’Longhi holen Kaffeefans das Beste aus ihrer Lieblingsbohne heraus – für Kaffeegenuss, der einfach „perfetto“ ist. Das stellt auch Brad Pitt zufrieden fest, der im neuesten TV-Spot von De’Longhi wieder als Testimonial zu sehen ist.

Der neue TV-Spot mit Brad Pitt, der das gesamte vierte Quartal laufen wird, ging am 19. September live und wird von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel begleitet.

[1] Technologie ist nur für bestimmte Modelle verfügbar

Das einzigartige Aroma der Kaffeebohnen
dank Bean Adapt Technologie entfalten

Die innovative Bean Adapt Technologie, im Jahr 2020 erstmals mit dem PrimaDonna Soul Kaffeevollautomaten eingeführt, hilft Konsument:innen die optimalen Einstellungen für Mahlgrad, Brühtemperatur und Dosierung zu ermitteln – über die Coffee Link App, automatisch im Kaffeevollautomaten oder manuell bei den Siebträgermaschinen. Denn die Qualität des Getränks in der Tasse ist für Kaffeefans bei der Suche nach einer geeigneten Maschine für zu Hause das zentrale Kaufkriterium, insbesondere weil Kaffee inzwischen mit all seinen Facetten als Genussmittel wertgeschätzt wird. Mit der Bean Adapt Technologie wird dem Fachhandel die Möglichkeit gegeben, diesen Wunsch direkt zu bedienen, egal ob die Beratung Kaffeevollautomaten oder Siebträgermaschinen in den Fokus stellt.

Die kalte Jahreszeit läutet De’Longhi mit einem exklusiven Genuss-Set ein. (© De‘Longhi)

Exklusives Genuss-Set als besonderes Geschenk

Begleitet wird die Kampagne während des Wintergeschäfts von Oktober bis Ende Dezember mit einer aufmerksamkeitsstarken Mehrwertaktion im Handel: Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen von De’Longhi erhalten Kund:innen über die Aktionswebsite ein Genuss-Set gratis dazu. Das exklusive Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten – für den perfekten Kaffeemoment. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am Point of Sale erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die kalte, aber genussreiche Jahreszeit sorgen.

PDF Icon
Pressemeldung_Bean_Adapt
PDF Icon
Fotomaterial_Bean_Adapt

De'Longhi Deutschland Presseverteiler

Melde dich für unseren Presseverteiler an und bleibe immer informiert.