• „Braun Aktionswochen“ stärken Konsuminteresse an Premiumprodukten der Kategorien Küche und Bügeln
• Bis zu 20 Euro Preisvorteil für Braun Stabmixer, Standmixer und Dampfbügeleisen
• Bewerbung durch POS-Material, Bannerwerbung, Social Media und eine Online-Mediakampagne
(Neu-Isenburg, 26. Oktober 2022) Mit den „Braun Aktionswochen“ lockt Braun Konsument:innen in den Handel und unterstützt das Interesse an Produkten für gebügelte Kleidung und gesunde Ernährung mit einer aufmerksamkeitsstarken Cashback-Aktion.
Geld zurück für Premiumprodukte der Kategorien Küche und Bügeln
Im Fokus der Verkaufsförderungsaktion stehen Premiumprodukte aus den Braun Kategorien Küche und Bügeln. Dazu gehören die Modelle der Stabmixerserien MultiQuick 7 und MultiQuick 9, der Standmixer PowerBlend 9 sowie Dampfbügeleisen der Serien TexStyle 7 und TexStyle 9. Wer zwischen 1. November 2022 und 15. Januar 2023 ein Aktionsmodell erwirbt und sich bis 15. Februar 2023 auf der Aktionsseite registriert, bekommt Bares zurück:
15 Euro für die Produkte der Serien MultiQuick 7 und TexStyle 7 sowie 20 Euro für die Produkte der Serien MultiQuick 9 und TexStyle 9 sowie für den PowerBlend 9 Standmixer.
Mehrwertaktion stärkt Konsuminteresse an Haushaltsprodukten
„Mit den Braun Aktionswochen stärkt Braun das Kaufinteresse“, sagt Jochen Reining, Marketing Manager Braun & nutribullet. „Wir möchten ein starker Partner für den Handel sein, darum setzen wir in dieser Zeit der Unsicherheit bewusst positive Anreize, um den Abverkauf unserer Premiumprodukte zu unterstützen. Gebügelte Kleidung steht dank der Rückkehr ins Office und der wiederbelebten Freude am Ausgehen hoch im Kurs und gesunde Ernährung kommt ohnehin nie aus der Mode. Gerade jetzt, wo es draußen kalt wird, freuen sich Kochfans über vitaminreiche, frische Gerichte, die mit unseren Stand- und Stabmixern im Nu zubereitet sind.“
Um Sichtbarkeit für die Aktionswochen zu schaffen, stellt Braun Händlern umfassende POS-Werbemittel zur Verfügung und begleitet die Kampagne online durch Bannerwerbung, Social-Media-Aktivitäten sowie durch eine Mediakampagne.