● Premium Erlebniswelt: Die De’Longhi Group präsentiert in Hamburg De‘Longhi, Braun Household, Kenwood und nutribullet in Europas größter Technik-Erlebniswelt im umgebauten MediaMarkt
● Innovatives Store-in-Store Konzept: Die vier Marken der De’Longhi Group werden in einem modernen, stilvollen Ambiente inszeniert und bieten ein unvergleichliches Kund:innenerlebnis
(Neu-Isenburg, 5. September 2024) In der Hamburger Innenstadt erwartet Technikbegeisterte und Kaffeeliebhaber: innen ab heute ein besonderes Highlight: Die De’Longhi Group präsentiert ihre vier Marken in einer stilvollen Premium-Atmosphäre in Europas größter Technik-Erlebniswelt. Im neu umgebauten MediaMarkt in der Mönckebergstraße werden auf 180 Quadratmetern in der ersten Etage Kaffeevollautomaten, Siebträger und Küchenmaschinen nicht nur ausgestellt. „Für uns als Marke ist es wichtig, dass Verbraucher:innen die Produktvielfalt in einer modernen, ungezwungenen Atmosphäre erleben können. Nur so werden sie erlebbar, können ausprobiert werden und Interessierte können ihre Fragen im Austausch mit Fachberater: innen direkt beantworten lassen. Deswegen ist der stationäre Handel für uns so wichtig – und auch in Zukunft unverzichtbar“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich.
Große Eröffnungsfeier mit exklusivem Rahmenprogramm
Zur feierlichen Eröffnung am 5. September erwartet die Besucher:innen ein vielfältiges Programm. Im Mittelpunkt steht das Thema „Erlebniswelt Kaffee“. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Baristas werden klassische Kaffeespezialitäten sowie moderne Kaffee-Cocktails zubereitet. Darüber hinaus lädt ein exklusives Showcooking-Event unter dem Motto „Mediterran meets Hamburg“ dazu ein, die Vielseitigkeit der Küchenmaschinen von Kenwood und Braun zu entdecken. Für einen frischen Kick sorgen „Flying Smoothie Shots“ von nutribullet, die auf der gesamten Fläche der Erlebniswelt angeboten werden. Zudem bietet ein digitaler Spielautomat die Chance auf attraktive Gewinne, darunter den innovativen Kaffeevollautomaten Rivelia von De’Longhi und diverses Kaffeezubehör. Als besonderes Andenken erhalten Besucher:innen To-Go-Becher im exklusiven Hamburg-Design. „Eine Eröffnung ist für uns immer ein Highlight und mit Aufregung verbunden, denn wir bekommen direktes Feedback. Mit den Hamburger:innen über Kaffee zu fachsimpeln oder sie nach ihrem Lieblingsgetränk und den besten Kaffee-Hotspots der Stadt zu fragen, macht mich glücklich“, sagt Susanne Harring, die zwischen ihrem Wohnort Hamburg und Neu-Isenburg pendelt.
Store-in-Store Konzept bei MediaMarkt
Der umgebaute MediaMarkt setzt mit seinem neuen Store-in-Store Konzept Maßstäbe in Europa. Die Integration der De’Longhi Group Marken in dieses Konzept ermöglicht es, ein Shoppingerlebnis zu schaffen, das weit über das klassische Produktangebot hinausgeht. Konsument:innen können nicht nur Produkte sehen, sondern diese auch in einem ansprechenden Ambiente ausprobieren und erleben.