Press header
Black gradient left corner Black gradient Black gradient right corner

Pressemitteilungen

Luftbehandlung, Klima

De’Longhis neuer Luftentfeuchter sorgt für Wohlfühlklima in den eigenen vier Wänden

Sonstiges

Wie gutes Design das Leben positiv beeinflussen kann – Braun x Virgil Abloh

Sonstiges, Unternehmensmeldungen

De’Longhi Deutschland startet gemeinsamen Newsroom für De’Longhi, Kenwood und Braun

Unternehmensmeldungen

Modern, emotional, premium: De’Longhi erhält neues Brand Design

Fachhandel, Produktneuheiten

De’Longhi Deutschland gibt exklusive Einblicke in die Produktneuheiten des ersten Halbjahres

Unternehmensmeldungen

Volume Up: De’Longhi Deutschland dreht 2021 weiter auf mit starken Investitionen in Marken, Supply Chain Management und Partnernetzwerke

Unternehmensmeldungen

100 Jahre Braun: 100 Jahre innovative Produkte, 100 Jahre gutes und zeitloses Design

Filterkaffeemaschinen, Kaffee

MultiServe von Braun mit „sehr gut“ ausgezeichnet im ETM Testmagazin 01/2021

Unternehmensmeldungen

Susanne Harring wird neue Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland

Allgemein

De’Longhi Deutschland ernennt Janosch Brengel zum Channel Manager Buying Groups

De'Longhi Group

Better Everyday

De‘Longhi ist eine weltweit führende Marke in den Bereichen Kaffee, Luftbehandlung und Küchengeräte. In Deutschland führt De‘Longhi seit mehr als 10 Jahren den Markt für Espressomaschinen an und ist bekannt für hohe Qualität, Innovation und italienisches Design.

Erwecke deine Fantasie

Kenwood ist ein weltweit führender Hersteller von Küchengeräten im Bereich Backen und Kochen. Die Marke ist bekannt für ihr umfangreiches Sortiment an Küchenkleingeräten, insbesondere für ihre innovativen Küchenmaschinen, die für Langlebigkeit, Leistungsstärke und Vielseitigkeit stehen.

Designed for what matters

Seit rund 100 Jahren steht Braun überall auf der Welt für hochwertige Produkte, bei denen Komfort, Langlebigkeit und gutes Design im Mittelpunkt stehen. Ob Stabmixer oder Bügeleisen – Produkte von Braun machen das Leben ein bisschen einfacher und gelten dank ihres legendären Erscheinungsbildes inzwischen als Designklassiker.

Vitaminboost im Handumdrehen.
100 % natürlich.

Seit 2003 verfolgt nutribullet das Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren und Ernährung einfach, leicht und wirkungsvoll zu machen. Bekannt ist die Marke als Innovationsführer der Mixer Franchises nutribullet und magic bullet mit über 80 Millionen zufriedenen Kund:innen weltweit.

De'Longhi Group Presseverteiler

Melde dich für unseren Presseverteiler an und bleibe immer informiert.