Press header
Black gradient left corner Black gradient Black gradient right corner

Pressemitteilungen

Sonstiges, Küchenmaschinen

Kenwood Back Award: Virtuelles Community Event geht ins große Finale mit Jury-Mitglied Rebecca Mir

Filterkaffeemaschinen, Kaffee

Braun bringt Filterkaffee auf das nächste Level: Launch der neuen MultiServe-Modelle

Mobile Klimageräte, Klima

Sehr cool: Klimagerät Pinguino ist Testsieger bei Stiftung Warentest

Sonstiges, Küchenmaschinen

Kenwood sucht mit virtuellem Community Event Deutschlands talentierteste Hobbybäcker

Sonstiges, Küchenmaschinen

Leidenschaft für kreative Herausforderungen – Kenwood startet Markenkampagne „Kenwood Can” im TV und Online

Grillgeräte, Küchenkleingeräte, Küchenmaschinen

Back-Kreationen und Grilltrends von Kenwood

Sonstiges, Kaffee

Stark im TV: De’Longhi führt Markenkampagne um das Geheimnis des perfekten Milchschaums fort

Unternehmensmeldungen

Stephan Tahy verlässt De’Longhi Deutschland GmbH

Unternehmensmeldungen

Virtuelle Fachberatung statt Einkaufsbummel: Per Online-Live-Demos Produkte von De’Longhi und Kenwood kennenlernen

Unternehmensmeldungen

Massimo Garavaglia neuer CEO der De‘Longhi SpA

De'Longhi Deutschland

Better Everyday

De‘Longhi ist eine weltweit führende Marke in den Bereichen Kaffee, Luftbehandlung und Küchengeräte. In Deutschland führt De‘Longhi seit mehr als 10 Jahren den Markt für Espressomaschinen an und ist bekannt für hohe Qualität, Innovation und italienisches Design.

Erwecke deine Fantasie

Kenwood ist ein weltweit führender Hersteller von Küchengeräten im Bereich Backen und Kochen. Die Marke ist bekannt für ihr umfangreiches Sortiment an Küchenkleingeräten, insbesondere für ihre innovativen Küchenmaschinen, die für Langlebigkeit, Leistungsstärke und Vielseitigkeit stehen.

Designed for what matters

Seit rund 100 Jahren steht Braun überall auf der Welt für hochwertige Produkte, bei denen Komfort, Langlebigkeit und gutes Design im Mittelpunkt stehen. Ob Stabmixer oder Bügeleisen – Produkte von Braun machen das Leben ein bisschen einfacher und gelten dank ihres legendären Erscheinungsbildes inzwischen als Designklassiker.

Vitaminboost im Handumdrehen.
100 % natürlich.

Seit 2003 verfolgt nutribullet das Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren und Ernährung einfach, leicht und wirkungsvoll zu machen. Bekannt ist die Marke als Innovationsführer der Mixer Franchises nutribullet und magic bullet mit über 80 Millionen zufriedenen Kund:innen weltweit.

De'Longhi Deutschland Presseverteiler

Melde dich für unseren Presseverteiler an und bleibe immer informiert.