Marken, die den Alltag besser machen
Design, Qualität und Funktionalität – Das sind die gemeinsamen Elemente, der Marken der De‘Longhi Gruppe. Diese Eigenschaften machen die Marken in den Augen von Verbrauchern weltweit zum Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen.
- De’Longhi
- Kenwood
- Braun
- Nutribullet
Better Everyday
De’Longhi ist eine weltweit führende Marke im Bereich Kaffee, Luftbehandlung und Küchengeräten. Das Unternehmen entwickelt innovative Produkte, die sich durch hohe Qualität und italienisches Design auszeichnen. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in Italien, wo Firmengründer Guiseppe De‘Longhi 1974 mit der Entwicklung und Vermarktung elektrischer Heizkörper den Grundstein für das Unternehmen legte. Seitdem ist De‘Longhi stark gewachsen und hat sich zu einer der bekanntesten Marken für Haushaltskleingeräte weltweit entwickelt. Durch stetige Innovationen und die ausgeprägte Leidenschaft für Espressomaschinen ist De‘Longhi heute die globale Nummer 1 in diesem Segment – immer mit dem Ziel, Konsument:innen das bestmögliche Erlebnis nach ihren individuellen Wünschen zu bieten.
Erwecke deine Fantasie
Seit rund 70 Jahren steht Kenwood für innovative, zeitlos elegante und effiziente Küchengeräte. Dabei bedeuten Backen und Kochen für Kenwood nicht nur die Zubereitung von Speisen sondern – ganz nach dem Motto „Erwecke deine Fantasie“ – Kreativität, Freude an jeder einzelnen Zutat und Genuss. Ob Einsteigermodell oder Profiausstattung, Kenwood bietet genau die Produkte, die Back- und Koch-Fans lieben. Dank hochwertiger Materialien und intelligentem Engineering überzeugen die Geräte durch Langlebigkeit und ein Mehr an Leistung. Kombiniert mit einer einzigartigen Vielfalt an Zubehörteilen lassen sich leckere und kreative Gerichte für jeden Anlass kreieren – damit jeder Tag zum genussvollen Erlebnis wird.
Designed for what matters
In einer Welt der endlosen Möglichkeiten, steht Braun seit fast 100 Jahren für eine Marke, die es den Menschen ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist, nämlich den eigenen Leidenschaften zu folgen. Ob Küchenmaschine oder Bügeleisen – Braun steht für Produkte mit hochwertigem und intuitivem Design, die das Leben ein bisschen einfacher machen, von innovativen Stabmixern zur mühelosen Zubereitung gesunder Gerichte bis hin zu Bügeleisen, bei denen Komfort und Langlebigkeit im Mittelpunkt stehen. Dabei war bereits in den 50er Jahren „Überzeugen, nicht überreden“ die Devise bei Braun. Sie findet sich wieder in der Ästhetik, Funktionalität und Qualität der Produkte, die Menschen rund um den Globus begeistern und mit ihrer legendären Designsprache inzwischen als Designklassiker gelten. Braun hat das Erscheinungsbild ganzer Produktkategorien seit jahrzehnten maßgeblich beeinflusst und ist in den Sammlungen der bedeutendsten Museen der Welt vertreten – etwa im MoMA in New York, im Centre de Pompidou in Paris oder im Victoria & Albert Museum in London.
Vitaminboost im Handumdrehen.
100 % natürlich.
Seit 2003 hat es sich nutribullet zur Aufgabe gemacht, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren und ihnen eine Ernährungsumstellung zu ermöglichen. Das tun wir, indem wir ein Ökosystem aus Produkten und Dienstleistungen entwickeln und bereitstellen, die dabei helfen, eine bessere Ernährung in den Alltag zu integrieren.
Bekannt sind wir vor allem als die Innovationsführer der Mixer-Franchises nutribullet und magic bullet mit über 80 Millionen zufriedenen Kund:innen weltweit. Unser Ziel ist es, Ernährung einfach, leicht und wirkungsvoll zu machen.