(Neu-Isenburg, 11. März 2021) De’Longhi Deutschland startet energievoll ins Jahr 2021 und konsolidiert die bis dahin getrennten Pressewebseiten der drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun zu einem modernen gemeinsamen Newsroom.
Der neue Newsroom ist markenübergreifend die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Informations- und Pressematerialien sowie für Hintergründe zu den Marken und zum Unternehmen. Zugleich verkörpert er die Geschlossenheit der Dreimarkenstrategie unter dem Schirm der De’Longhi Deutschland GmbH.
Mehr Komfort und effizienteres Handling – alles aus einer Hand
Die neue, nutzerfreundliche Plattform bietet neben einem ansprechenden, modernen Design mehr Möglichkeiten der Informationsbereitstellung. Im Newsroom sind sämtliche Materialien aus der jüngsten Vergangenheit konsolidiert: News, Bilder und Produktinformationen zu allen drei Marken bekommt man nun einfach aus einer Hand. So ist ein reibungsloser Übergang von den bisher separaten Presseseiten der Marken gegeben.
Im Downloadbereich finden Redakteure Bild- und Videomaterial, Produktdatenblätter sowie Infografiken. Zudem erleichtern neue Funktionen das Handling: Über die Anmeldefunktion im Newsroom kann man sich direkt und ohne Aufwand dem Presseverteiler hinzufügen und bleibt so immer auf dem Laufenden. Um die gezielte Suche nach Informationen intuitiver zu gestalten und zu vereinfachen, verfügt der Newsroom über spezielle Filteroptionen. Hierbei kann die Suche sowohl marken- als auch kategorie- und produktspezifisch eingegrenzt werden. Außerdem können Inhalte mit der Schlagwortsuche gefunden werden.
Zusätzlich stehen im Newsroom Informationen rund um die internationale De’Longhi Group, die De’Longhi Deutschland GmbH sowie die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun zur Verfügung.