Black gradient left corner Black gradient Black gradient right corner

Küchenmaschinen und Zubehör, Fachhandel, Küchenmaschinen

Cookies backen, Cashback sichern: Kenwood unterstützt Handelspartner*innen mit starken Abverkaufsaktionen im Sommer

• Mehrwert-Aktion „myCHEF“ bis Ende Juni verlängert
• Cashback ab Juli: Bis zu 80 Euro Geld-zurück für Aktionsmodelle der Chef-Serie
• Normalisierung im Markt wird mit heißen Sommerdeals aufgefangen

(Neu-Isenburg, 09. Juni 2022) Nicht zuletzt durch Lockdown und Home-Office haben sich Backen und Kochen zu absoluten Lifestyle-Trends entwickelt und in den vergangenen Jahren zu einem Nachfrage-Boom für Premium Küchenmaschinen geführt. Der Phase der Marktnormalisierung setzt Kenwood attraktive Sommerdeals entgegen, die den Handel unterstützen und bei Back- und Kochfans für glänzende Augen sorgen.

Mehrwertaktion ‚myCHEF‘ wird bis 30. Juni verlängert

Die zunächst bis 15. Mai 2022 angesetzte Mehrwertaktion „myCHEF“ wird um mehr als einen Monat verlängert. Noch bis zum 30. Juni 2022 können sich Kund*innen beim Kauf eines Aktionsmodells der Serien Cooking Chef XL, Titanium Chef Patissier XL und Titanium Chef Baker eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro kostenlos sichern. Die Registrierung des Kaufbelegs ist noch bis zum 15. Juli 2022 möglich.

CHEFWochen: Bis zu 80 Euro Cashback für Aktionsmodelle der Chef-Serie

Der Mehrwertaktion schließt sich vom 1. Juli bis 31. August 2022 eine groß angelegte Cashback-Aktion – die CHEFWochen – für ausgewählte Küchenmaschinen der Chef-Serie an. Für Modelle der Chef-Serie (KVC3) winken 50 Euro, für Modelle der Chef Elite-Serie (KVC5) 70 Euro und für Modelle der Chef XL Titanium-Serie (KVL8) sogar 80 Euro Geld-zurück.

Bis zu 80 Euro Cashback erhalten Kund*innen für Aktionsmodelle der Chef-Serie.

Die Aktion setzt positive Impulse im Markt und stärkt durch einen klaren, monetären Kaufanreiz für Endkund*innen den Abverkauf. Unterstützt wird der Handel zudem durch flankierende Marketingkommunikation sowie POS- und Online-Materialien.

Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood: „Wir investieren antizyklisch in breit angelegte Aktionen, von denen unsere Handelspartner*innen genauso profitieren wie Konsument*innen. Insbesondere in Zeiten allgemeiner Unsicherheit möchten wir dem Handel ein verlässlicher und starker Partner sein, deshalb setzen wir bewusst positive Anreize für Konsument*innen, um in die Märkte zu gehen. Die Vielseitigkeit unserer Küchenmaschinen ist für viele ein wichtiges Kriterium, deshalb verlängern wir die ,myChef-Aktion‘ noch einmal deutlich. Andere freuen sich über Schnäppchen und greifen lieber bei monetären Incentives zu. Wir freuen uns, den Handel mit passenden, starken Sommerdeals beim Abverkauf zu unterstützen.“


„Unseren Händler*innen möchten wir insbesondere in Zeiten angespannter Marktlage ein verlässlicher und starker Partner sein,“ sagt Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood.

Aus Kundensicht ist die Aktion denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Kenwood Aktionsmodells im teilnehmenden Handel oder online, wird die Küchenmaschine registriert und nach Prüfung des Kaufbelegs erfolgt die Auszahlung des Cashbacks direkt aufs Bankkonto der Kund*innen.

PDF Icon
Bildmaterial_CHEFWochen
PDF Icon
Pressemitteilung Kenwood CHEFWochen

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

De'Longhi Deutschland Presseverteiler

Melde dich für unseren Presseverteiler an und bleibe immer informiert.