Mit einer groß angelegten Kommunikations-Kampagne und Geld-zurück-Garantie unterstreicht Braun sein Versprechen als Premiummarke
(Neu-Isenburg, 15. September 2020) Die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte unterstützt Braun im zweiten Halbjahr mit einer breit angelegten Marken-Kampagne über alle Punkte des Kaufentscheidungsprozesses hinweg. Im Fokus steht der neue MultiQuick 9 und das weiter ausgebaute MultiQuick-System, das die Herzen von Foodies höherschlagen lässt.
Starkes Media Investment für neue Produkte
Mehrere Säulen der Aktivierung untermauern die Kommunikation des MQ9 als „stärkster Stabmixer“ und das Multiquick-System, um die primäre Zielgruppe der aus Leidenschaft kochenden „Foodies“ zu erreichen.
Der Relaunch der Website Ende September läutet die Kommunikationsmaßnahmen ein, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren, breit ausgespielte Online Videos und Banner umfassen und von Produkttester-Maßnahmen sowie emotionalem Storytelling durch Influencer Content und PR-Maßnahmen flankiert werden. Am PoS unterstützt Braun den Handel durch neue Präsentationsmöbel und umfangreiches Kommunikationsmaterial. Mit dem hohen Invest setzt Braun deutliche Impulse im Markt und positioniert sich als starker Partner für die Händler zur Umsatzgenerierung, gibt dabei aber auch Konsumenten einen Mehrwert.
Geld-zurück-Kampagne für Kunden
Auf Herz und Nieren testen und bei Nichtgefallen zurückgeben: Mit der Geld-zurück-Garantie auf den MultiQuick 9 und die Dampfbügelstationen CareStyle Compact setzt Braun Kaufanreize und verdeutlicht gleichzeitig sein Markenversprechen, dass die nach deutschen Qualitätsstandards erdachten und für den täglichen Gebrauch entwickelten Produkte sich dank ihrer herausragenden Qualität vor keinem Alltags-Test scheuen müssen. Die Aktivierung „30 Tage ohne Risiko testen“ für den MQ9 und „90 Tage ohne Risiko testen“ für die Dampfbügelstationen läuft vom 15.09.2020 bis zum 15.01.2021 und wird am PoS und digital beworben.
Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun Houshold, erklärt: „Wir investieren kontinuierlich in den Markenaufbau bei Braun und sind sehr stolz auf unseren Stellenwert als Premiummarke für das Zuhause. Unter dem Dach „Designed for…“ unterstreicht die groß angelegte Media– und PoS-Kampagne nochmals unseren Anspruch an die Qualität und das Design unserer Produkte, denn wir sind mit unseren Produkten dort, wo es für die Menschen die wenigsten Kompromisse gibt, in ihrem Zuhause.“
Designed für das echte Leben, für die Momente, in denen es um kreative Küchenprojekte, kulinarische Genüsse oder das perfekt faltenfrei gebügelte Kleidungsstück geht – das ist seit fast 100 Jahren das Markenversprechen von Braun, der führenden Premiummarke für unser Zuhause.
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