(Neu-Isenburg, Januar 2019) Gelungene Platzierung im erfolgreichen Geschäftsjahr 2019: Unter 3.300 Einreichungen aus 41 Ländern konnte sich De’Longhi Italien als erfolgreichste Marke im Bereich Haushaltsgeräte auf dem italienischen Markt durchsetzen. Die Verleihung fand während einer exklusiven Zeremonie im Kensington Palace in London am 14.11.2019 statt. Zu den Gewinnern zählen die erfolgreichsten Unternehmen aus nationalen, internationalen und globalen Märkten, die sich durch ihre herausragende Markenpräsenz in einem sich stetig wandelnden Marktumfeld auszeichnen.
Die Gewinner des World Branding Awards werden nach drei Kriterien beurteilt: Marken-bewertung der Jury, Marktforschung und ein öffentliches Online-Voting. Das essenzielle Kriterium ist das Vertrauen, das die Kunden und die Öffentlichkeit in die Marken haben. „Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unserer italienischen Kollegen und die damit verbundene Leistung belohnt wurde und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg,“ verkündet De’Longhi Deutschland Marketing Director René Némorin über den jüngsten Erfolg der italienischen Traditionsmarke. „Die Auszeichnung hat Strahlkraft über die Grenzen Italiens hinaus. Ein großartiges Ergebnis, auf das wir in 2020 auch in Deutschland aufbauen können, um unsere Position als Marktführer weiter auszubauen,“ ergänzt De’Longhi Deutschland Brand Manager Markus Schwichtenberg.
„Better Everyday“: Komfort und Genuss für zu Hause
Gekrönt durch den erfolgreichen Eintritt in das Premium-Kaffeevollautomaten-Segment mit dem Signature Piece Maestosa in 2019, steht De’Longhi für qualitativ hochwertige Produkte in allen Kaffee-Kategorien. Egal ob kräftig-aromatischer Espresso, cremig-feinporiger Michschaum-Cappuccino oder vollmundiger Americano – ein Gerät von De’Longhi verspricht original italienischen Kaffeegenuss für zu Hause. Mit dem Anspruch den Alltag immer ein wenig besser zu machen, setzt der deutsche Marktführer 2019 auch auf Produkt-innovationen in den Bereichen Küche und Klima-Comfort. Mit dem Luftentfeuchter Tasciugo AriaDry Pure, der sich unter anderem durch Apple Home Kit Integration und Wlan-Steuerung auszeichnet, und der Distinta Frühstücksserie positioniert sich De’Longhi mit einem technisch hochwertigen Sortiment in einem kompetitiven Wettbewerbsumfeld. Als Marke steht De’Longhi für intuitiv bedienbare Produkte, die den Kundenansprüchen an Funktion und Design in vollem Umfang gerecht werden und im Alltag immer wieder aufs Neue begeistern.
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.